2   +   4   =  

ACHTUNG, coronabedingte Terminänderung!!!! Am 19.4.2022 liest Mari Lang im Burgenländischen Volksbildungswerk Eisenstadt aus ihrem Erfolgsbuch »Frauenfragen: Männer antworten«, das in Anlehnung an ihren gleichnamigen Podcast entstanden ist. Dabei stellt die bekannte ORF-Moderatorin Österreichs Promi-Männern die Fragen, die normalerweise Frauen in der Öffentlichkeit zu hören bekommen – egal ob Spitzenpolitikerin, Managerin oder Schauspielerin. Es sind indiskrete, banale aber auch gesellschaftspolitisch höchst relevante Fragen.
Sei dabei in der GESPRÄCHSRUNDE Frauenfragen: Männer antworten – eine Multimediale Lesung und Diskussion zu Fragen der Chancengleichheit mit Mari Lang und Anja Haider-Wallner. Natürlich sind auch Männer herzlich willkommen.

Alle Details:

Wann: Dienstag, 19. April 2022, 18:30– 20.00 Uhr

Wo: Burgenländisches Volksbildungswerk, Joseph-Haydn-Gasse 11, 7000 Eisenstadt

Ticketpreis: kostenlos

Anmeldung: office-bgld@gruenewirtschaft.at

Mari Lang, geboren 1980 in Eisenstadt, ist langjährige ORF-Journalistin und Moderatorin diverser Radio- und Fernsehformate („contra – der talk“, „Mein Leben – Die Reportage mit Mari Lang“, „Sport Aktuell“). 2020 startete die studierte Kommunikationswissenschaftlerin und zweifache Mutter den Podcast „Frauenfragen“, in dem sie bekannte Männer mit Fragen konfrontiert, die normalerweise nur Frauen zu hören bekommen. „Frauenfragen“ wurde 2021 zum besten feministischen Podcast Österreichs gewählt.

 

 

Veranstaltung in Kooperation mit der Grünen Wirtschaft Burgenland. Es gelten die aktuellen COVID-Regelungen zum Veranstaltungszeitpunkt.
%d Bloggern gefällt das: