4   +   10   =  
In der heutigen Gemeinderatssitzung wurde Dr. Siegfried Mörz als neuer Gemeinderat für die Grünen angelobt.
Edith Madlberger-Schmidt hat ihr Gemeinderatsmandat für die Grünen Eisenstadt Ende August aus beruflichen Gründen zurückgelegt. Ihr folgt Siegfried Mörz, der ebenfalls Jurist ist und seine Expertise einbringen wird. Mörz: „Ich bin kein Politiker. Aber ich finde es spannend nun ein Jahr vertiefte Einblicke in die Stadtpolitik gewinnen zu dürfen. Ich bin jemand, der Verträge sehr genau liest und den Dingen auf den Grund geht.“
Unsere Sprecherin Anja Haider-Wallner zum Wechsel: „Ich bedanke mich herzlich bei Edith Madlberger-Schmidt für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr und schon davor als Ersatzgemeinderätin. Dass ihr mit Siegi Mörz wieder ein Jurist und erfahrener Unternehmensberater nachfolgt, freut mich besonders. Seinen erfrischenden Blick auf die politische Arbeit finde ich sehr wertvoll!“
Danke für die Fotos @sabine jandl-jobst
%d Bloggern gefällt das: